Grüße, Wünsche und ein Ausblick

Allen Leserinnen und Lesern des Hotlist-Blogs frohe Weihnachtstage und die besten Wünsche für das Neue Jahr! Danke für die treue und aufmerksame Begleitung!

 

Zweifellos wird es auch 2014 wieder viele gute, schöne Bücher aus unabhängigen Verlagen geben ("unabhängig" definiert als Nichtzugehörigkeit zu Konzernen), so dass der Hotlist-Blog weiter hinlänglich Stoff für Lektürehinweise haben wird.

 

In einem sind die Unabhängigen aber doch abhängig, nämlich von der Neugier, Offenheit, Gunst, Leselust und Informiertheit des Publikums, die alle ausdrücklich nicht nur den jeweils neuesten Büchern gelten können, sondern überhaupt allen Büchern von Qualität, die die deutschsprachige Verlags- und Buchhandelslandschaft zwischen Graz, Biel und Fuhlsbüttel lieferbar und oft auch vorrätig hält, bereit zur Entdeckung.

Eine Buchhandlung, die nur das Neueste führte, wäre doch arg langweilig, und ein Verlag, dem sein eigenes Vorjahresprogramm schnuppe wäre, würde wohl wenig glaubwürdig erscheinen.

 

Dieser Idee folgend, wird der Hotlist-Blog weiterhin immer auch ein Auge auf Veröffentlichungen früherer Jahre haben, d. h. auf die Backlist der Verlage, die ja kein Bleifuß ist, sondern ein Rückgrat.

 

2014 wird für den Hotlist-Blog einige Neuerungen mit sich bringen. Vor allem wird es einen Umzug zu Wordpress geben.

Möglicherweise bekommen wir zudem Unterstützung durch eine Schweizer Kollegin? Das jedenfalls wäre unser Wunsch! / mr (im Namen der Hotlist-Blogger)

 

Zum Schluss, weil Weihnachten ist, ein schönes ruhiges Stück von The Red Krayola und Art & Language (aus dem Album "Sighs Trapped By Liars", 2007). Buon ascolto.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Whatsapp (Sonntag, 22 Juni 2014 16:44)

    HAppy holidays too! I did enjoy on your blog post same as the video embeded on it. The preceding results does one strike on contemporary movie cards . You can find plenty of additional methods which use movie cards to enrich the picture Be it to increase the operation (which will be finally an optimistic effect in the picture ) . Swifter movie Card-Some of the methods are unique to your unique producer.

 

SPONSOREN:

 

 

DIE UNTERSTÜTZER:

 

 

 

Besucht uns auch bei Facebook: