Ulrike Helmer Verlag

Laura Lay: Flamingofeuer

Roman

 

Aus Geldnot schreibt Autor Leon Walsky erotische Storys für eine geheimnisvolle Gönnerin. »Flamingofeuer« ist ein Buch im Buch, ein verführerisches Vexierspiel, das mit Witz und Verve Gewissheiten über erotische Rollenbilder zu Fall bringt.

Click book2look inside!
Click book2look inside!

Laura Lay

Flamingofeuer

Roman

240 Seiten

16,00 EUR (DE), 16,50 EUR (AT)

ISBN 978-3-89741-426-6

 

Dieses Buch hier auf die Hotlist 2019 wählen! Vote here!

 

Inhalt:

 

Tanja R.: So viel Fantasie hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.
Leon W.: Ich mir eigentlich auch nicht.

Sein Erotikroman war ein Bestseller, aber das ist Jahre her. Jetzt steht Leon Walsky vor dem Ruin. Da überrascht ihn eine Unbekannte mit einem Angebot. Sie will ihn für erotische Storys bezahlen, verfasst nach ihren Ideen. Eine literarische Reise ins Begehren beginnt.

(c) Hannes Windrath
(c) Hannes Windrath

Die Autorin:

 

Laura Lay ist ein Pseudonym von Antje Wagner. Die Schriftstellerin ist vor allem bekannt durch ihre vielfach ausgezeichneten Jugendbücher. Mit »Flamingofeuer« richtet sie sich nun erstmals an Erwachsene. Die FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG zählte Antje Wagner zu den »zwanzig besten deutschsprachigen Autorinnen unter vierzig Jahren«.

 

 

Leseprobe: