Querverlag

Dennis Stephan: Und in mir ein Ozean

Roman

 

So melancholisch, magisch und bitter wie das Erwachsenwerden selbst. Ein Roman über die Kraft der Natur, die Sehnsucht nach Antworten, das Streben nach Freiheit.

 

Click book2look inside!
Click book2look inside!

Dennis Stephan

Und in mir ein Ozean

Roman

224 Seiten

16,00 EUR (D); 16,45 EUR (A) 23,00 CHF

ISBN 978-3-89656-281-4

 

Dieses Buch hier auf die Hotlist 2019 wählen! Vote here!

 

Inhalt:

 

Der zartbesaitete Arthur wächst bei seiner alleinerziehenden Mutter an der deutschen Ostseeküste auf. Seinen Vater kennt er nicht, Freunde hat er kaum.
Von den Nachbarn geächtet, leben Mutter und Sohn in ihrer eigenen Welt, in der Träume so wirklich scheinen wie die unkontrollierte Wirkung leise geflüsterter Zaubersprüche. Dann verschwindet die Mutter ohne Worte des Abschieds und die Unschuld zerbricht.
Für Arthur beginnt eine lange Reise des Erwachsenwerdens, die er antritt, um all jene Rätsel seiner Kindheit zu lösen.

© Cornelis Voogdt
© Cornelis Voogdt

Der Autor: 


Dennis Stephan wurde 1989 in Berlin geboren und ist damit Teil einer Generation, die immer auf der Suche ist nach sich selbst, einander und dem Etwas, das alles verbindet. Er studierte Journalistik in Magdeburg und arbeitet heute als freier Journalist, Werbetexter und Autor.