Waldgut Verlag

Yves Rechsteiner: Und dann fängt die Vergangenheit an

Erzählungen

In Yves Rechsteiners Erzählband finden sich alle Facetten menschlicher Emotionen: Versuchung, Verführung und Verzweiflung, Resignation und Momente der Erkenntnis, die oft keine sein möchten.

 

Click book2look inside!
Click book2look inside!

 

Yves Rechsteiner

Und dann fängt die Vergangenheit an

Erzählungen

160 S., gebunden

26,00 Euro (D), 28,00 CHF

ISBN 978-3-03740-111-8

 

Inhalt:

 

In Yves Rechsteiners Erzählband finden sich alle Facetten menschlicher Emotionen: Versuchung, Verführung und Verzweiflung, Resignation und Momente der Erkenntnis, die oft keine sein möchten. Mit einem feinen Gespür für die Stärken und Schwächen, das Leiden und Verlangen seiner Protagonisten, zeichnet der Autor Geschichten, die unter die Haut gehen - und dort bleiben. Mal rasant, mal gemächlich, mal aufbrausend, mal antiklimaktisch: Rechsteiner entführt seine Leser in Alltagsgeschichten, denen das Alltägliche abhanden gekommen ist.

 

(c) Yves Rechsteiner
(c) Yves Rechsteiner

 

Der Autor:

 

Yves Rechsteiner wurde 1974 in Basel geboren. Er schreibt Erzählungen, Hörspiele, Theaterstücke, Lyrik und längere Prosa.

 

Leseprobe:

 

Dieses Buch in der Lieblingsbuchhandlung vor Ort oder hier kaufen.

 

 

SPONSOREN:

 

DIE UNTERSTÜTZER:

 

 

 

Besucht uns auch bei Facebook: